Osteraktion

Osteraktion

Am 18.03.2016 fand die (ab sofort jährlich stattfindende) Osteraktion der SMV statt. Von den fleißigen SMV-Osterhasen wurden in der dritten Stunde des letzten Schultages vor den Osterferien, überall auf dem Schulhof Papierostereier versteckt. Diese „fälschungssicheren“ (Schulstempel!) Eier konnten in der Pause gegen Schokoladen-Oster-Lollies am SMV-Zimmer eingetauscht werden.

An dieser Aktion dürfen sich sämtliche Schüler aus allen Jahrgangsstufen, alle Lehrkräfte und alle Mitglieder der Schulfamilie beteiligen. Auch wenn dieses Jahr unsere Lehrkräfte eher zaghaft an unserer Aktion teilgenommen haben, konnte dennoch so mancher Lehrer ein Papierei und somit einen Lolly ergattern.

Im Großen und Ganzen war die Aktion ein Erfolg und wir freuen uns schon sehr darauf nächstes Jahr um die selbe Zeit wieder Osterhasen spielen zu dürfen und ein bisschen österliche Stimmung zu verbreiten.

Eure SMV wünscht euch schon mal viel Spaß und Erfolg bei der nächsten Suche 🙂